Unser neues Wohnmobil-Konzept – so fiel das Feedback aus

Vorstellung unseres neuen Wohnmobils für Eventbesucher.
Die Event-Vorstellung unserer neuen Wohnmobile für die Öffentlichkeit und die Reaktionen der Besucher haben wir für dich zusammengefasst.
Beitrag teilen

Am 03.07.2021 stellten wir unser neues Wohnmobil-Konzept auf dem Gut Leben Land Resort in Bernau der Öffentlichkeit vor. Bei dem Event konnten die Besucher zum ersten Mal unsere neuen Fahrzeuge Wildfuchs und Wildhase, die in Kooperation mit der Campingmanufaktur Berlin entstanden, näher anschauen. Was den Besuchern dabei besonders gut gefiel, haben wir für dich kurz zusammengefasst. Ein vollständiges Video der Reaktionen kannst du dir weiter unten auf unserem YouTube-Kanal anschauen.

Vorstellung unseres neuen Wohnmobils für Eventbesucher.

Optik des Wohnmobils erhält hervorragende Noten

Sehr positives Feedback erhielten wir vor allem zum Design des Campers, das Minimalismus mit edlen Materialien verbindet. Gerade die Naturmaterialien für Korkböden und Holzmöbel mit rustikaler Struktur im Kontrast zu den schwarzen Farbtönen rundherum kamen bei den Eventbesuchern gut an. Das hochwertige Holzdesign erzeugte viel positives Feedback und fand regen Anklang bei Interessenten, die den nächsten Urlaub gerne mit unserem Wohnmobil verbringen möchten. Mehr Bilder dazu findest du auf den Fahrzeugseiten der Modelle, damit du dir selbst einen Eindruck vom Innenraum machen kannst.

Im Innenraum des Wohnmobils treffen rustikale Holzmöbel auf schwarz Farbtöne.

Lob für die effiziente Raumaufteilung

Überrascht waren manche Besucher auch von der cleveren Raumaufteilung, die in unseren Fahrzeugen eine große Rolle spielt. Dadurch konnten wir eine umfangreiche Ausstattung im Wohnmobil unterbringen, ohne dass du dich im Fahrzeuginneren beengt fühlst. Gelobt wurde zum Beispiel unser Konzept, in der Dusche noch zusätzlichen Stauraum zu bieten. Aufgrund der effizienten Raumaufteilung sind die Fahrzeuge sehr funktionell und für zahlreiche Aktivitäten im Urlaub bestens gerüstet. Trotzdem fühlen sich die Fahrzeuge nicht überfüllt an und bieten selbst für Personen mit 2 Meter Körpergröße ausreichend Bewegungsraum.

Wohin soll es gehen mit unserem neuen Wohnmobil?

Auch nach den Reisezielen, die unsere Besucher bei einer Tour mit dem Wohnmobil im Blick hatten, haben wir auf der Messe gefragt. Sehr beliebt als Urlaubsziel war Skandinavien, das von mehreren Personen genannt wurde. Aber auch Italien oder der Aufenthalt auf dem Campingplatz in Deutschland kamen als Alternativen zur Sprache. Dabei wurde deutlich, dass die Fahrzeuge als Allrounder viel Flexibilität im Urlaub bieten und als zuverlässige Partner auf Reisen ausgelegt sind.

Geschäftsführer Felix Fürneisen stellt das neue Fahrzeug von Fuchs und Hase vor.

Jetzt unsere neuen Fahrzeuge buchen

Wir hatten durchaus große Hoffnungen, dass unser neues Fahrzeug bei den Eventbesuchern gut ankommt. Letztendlich wurden diese sogar übertroffen, denn Design und Raumaufteilung wurden durchgehend gelobt. Falls du selbst überprüfen möchtest, ob das Feedback der Besucher unseren Fahrzeugen gerecht wurde, kannst du die Modelle Wildfuchs und Wildhase jetzt bei Fuchs und Hase buchen. Bereits ab 99€ pro Tag sind die Wohnmobile zu mieten und können für Reisen in Deutschland oder ganz Europa eingesetzt werden. Probiere das neue Raumkonzept aus und überzeuge dich, wie viel Platz für Mitreisende und Gepäck im Innenraum geboten wird.

Unser Video zum Event:

Weitere Beiträge

Unsere Fahrzeuge

JETZT CAMPER MIETEN

UNSER VAN OFFICE KONZEPT

blank Noch nie war Arbeiten von unterwegs so leicht und bequem. Fuchs und Hase macht es möglich, dass du überall, egal wo, flexibel deinem Job nachgehen kannst. Denn alle Wohnmobile sind mit einer Internetflatrate in Deutschland und Europa* ausgestattet, die schnelles und einwandfreies Internet verspricht. So entsteht eine vollkommen neue und freie Alternative zum Home Office. Du entscheidest ganz alleine, wo du arbeiten möchtest. So viel Freiheit und Lebensqualität findest du nirgendwo anders. Erfahre mehr!

Unser VAN OFFICE Konzept

Gerade in der heutigen Zeit wird das Arbeiten von unterwegs immer interessanter und bedeutsamer. Die Arbeitgeber denken um und bieten den Mitarbeitern mehr Möglichkeiten und Flexibilität, ihre Arbeit ortsunabhängig auszuüben. Mit der vorhandenen Technologie ist es bestens umsetzbar. Diese neue Home Office Philosophie kannst du jetzt zu deinem Vorteil nutzen, wenn du mit unseren Wohnmobilen auf Reisen gehst. Denn Fuchs und Hase geht noch einen Schritt weiter. Aus dem Home Office wird ein Free Office, so dass du, egal wo du dich gerade befindest, deinen Job machen kannst. Du brauchst keinen festen Arbeitsplatz mehr und kannst dich komplett frei bewegen. Am besten nimmst du deine Arbeitskollegen direkt mit und ihr genießt gemeinsam diese neu gewonnene Freiheit.

 

Verschaffe dir jetzt mit unserem VAN OFFICE Konzept ein absolut neues Gefühl von Lebensqualität. Du entscheidest. Dir steht mit uns nichts mehr im Weg, um die heutzutage so wichtige Work Life Balance ins Gleichgewicht zu bringen. Genieße die vollkommene Freiheit und erkunde die schönsten Plätze Deutschlands und Umgebung. Denke nicht mehr darüber nach, ob noch genügend Urlaubstage übrig sind oder die Kollegen evtl. schon freie Tage angemeldet haben. Nimm deine Arbeit einfach überall mit hin.

 

 

Fuchs und Hase stattet dafür alle Wohnmobile mit mobilen Routern aus, die bis zu 300mb Downloadgeschwindigkeit erreichen. Die 5 in 1 Antenne sorgt für besten Empfang. So hast du überall von unterwegs Zugriff auf Internet, Telefon und GPS. Mit dem MagentaMobil XL Paket von Telekom/D1 ist bestes Netz mit LTE Max garantiert. Das unbegrenzte Highspeed-Datenvolumen deutschlandweit und EU-Roaming inkl. der Schweiz* verleihen dir ein entspanntes Arbeitsgefühl, egal wo du dich gerade befindest. Ein 220V Wechselrichter, Solarzellen und eine doppelte Aufbaubatterie sorgen zusätzlich für mehr Strom und längere autarke Standzeit. Die Highlights von allem sind die Reichweite des Routers und das verstärkende Signal durch die Dachantenne, die es dir erlauben, den Laptop einfach mit nach draußen zu nehmen und die wunderbare Natur zu genießen. Vielleicht ist ja sogar ein See in der Nähe, der dich während einer kleinen Arbeitspause zum Baden einlädt.

Mit unserem VAN OFFICE Konzept sind keine Grenzen mehr gesetzt. 

 

  • *Deutschlandweit unbegrenztes Highspeed Datenvolumen.
  • *EU-Roaming inkl. CH & UK bis zu 41GB/Monat.
  • *StreamOn Gaming 
    EU weit mobil Spielen , ohne an das Datenvolumen zu Denken.
  • *Stream On Music & Video
    EU Weit Musik und Videos streamen, ohne an das Datenvolumen zu denken.
  • *Stream On Social&Chat
    EU Weit mobil chatten, liken, und teilen ohne an das Datenvolumen zu denken.